CASHBACK-AKTION
HUSQVARNA RIDER
(für Modelle der 100er und 200er Serie)

VON HUSQVARNA
GIBT ES GELD ZURÜCK

Wenn Sie zwischen 15.08. und 31.12.2020 einen Husqvarna Rider der Serie 100 oder 200 kaufen, erhalten Sie von Husqvarna Österreich € 250,- (inkl. MwSt.) zurück.
Genaue Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier:

UND SO EINFACH GEHT´S…

1.

AKTIONSPRODUKT KAUFEN

Kaufen Sie einen Husqvarna Rider der 100er oder 200er Serie im Zeitraum von 15. August bis 31. Dezember 2020.
2.

AN DER CASHBACK AKTION TEILNEHMEN

Füllen Sie nach dem Kauf und bis spätestens 31.12.2020 das untenstehende Formular aus und laden Sie Ihren Kassenbeleg hoch.
3.

250,- EURO (inkl. MwSt.) CASHBACK ERHALTEN

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie die Prämie per Banküberweisung auf Ihr Konto.

Bitte füllen Sie das Teilnahmeformular aus.

Hinweis: Eine Anmeldung ist spätestens bis zum 31.12.2020 möglich. Die Rückerstattung erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung seitens Husqvarna. Bitte warten Sie diesen Zeitraum ab.
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Lernen Sie unsere Husqvarna Rider näher kennen!

FAQs

Wie lange ist der Aktionszeitraum?

Der Aktionszeitraum läuft von 15.08.2020 bis einschließlich 31.12.2020. Die Aktion gilt für die Aktionsprodukte, die im Aktionszeitraum gekauft werden. Das Kaufdatum muss daher zwischen 15.08.2020 und 31.12.2020 (einschließlich) liegen. Die vollständige Registrierung muss online bis zum 31.12.2020 (einschließlich) erfolgen.

Was sind die Aktionsprodukte?

Die Aktion gilt nur für Husqvarna Rider der Modellreihe 100 und 200. Rider der Modellserie 300-500 können nicht berücksichtigt werden.

Wo kann ich bei dieser Aktion teilnehmen und bis wann kann ich meine gekauften Aktionsprodukte registrieren?

Die Teilnahme ist ausschließlich online möglich – zum Registrierungsformular gelangen Sie unter www.husqvarna-cashback.at. Die Registrierung und Einreichung der Cashback-Teilnahme inkl. aller notwendigen Unterlagen hat bis zum 31.12.2020 zu erfolgen. Spätere Einsendungen/ Registrierungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Es gilt das Datum des Eingangs der Registrierung.

Wie erhalte ich meinen Cashback-Betrag?

Die Auszahlung des entsprechenden Cashback Betrages erfolgt durch Überweisung auf das von Ihnen angegebene Konto. Laut Teilnahmebedingungen kann es ca. 30 Tage dauern, bis Sie Ihren jeweiligen Cashback Betrag erhalten.

Wo finde ich die Produktseriennummer auf meinem Produkt?

Auf der Innenseite der Displayabdeckung.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?

Zu den Teilnahmebedingungen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Registrierung?

Wir möchten einen möglichst reibungslosen Ablauf sicherstellen, deshalb ist es wichtig, dass Sie vollständige Daten während der Registrierung übermittelt haben. Laut Teilnahmebedingungen kann es ca. 30 Tage nach erfolgreicher Registrierung dauern, bis Sie Ihren Cashback-Betrag auf das angegebene Konto erhalten. Sollte die Registrierung unvollständig sein, kann es zu einer Verzögerung der Bearbeitungszeit kommen.

Ich habe mein Produkt außerhalb des Aktionszeitraums erworben, kann ich dennoch an der Aktion teilnehmen?

Leider gilt die Aktion nur für die Aktionsprodukte, die im Aktionszeitraum von 15.08.2020 bis einschließlich 31.12.2020 gekauft werden. Auf davor oder danach gekaufte Aktionsprodukte können wir den Rabatt nicht gewähren. Auch können hierzu keine Ausnahmen gemacht werden.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Als Aktionsprodukt qualifiziert ist ausschließlich Neuware; gebrauchte Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen sind Leasing-Produkte.

Ich habe eine falsche Registrierung vorgenommen, wie kann ich diese ändern / stornieren?

In diesem Fall können Sie gerne unter marketing.at@husqvarnagroup.com schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer an. Ansonsten können wir Ihnen eine reibungslose Bearbeitung leider nicht garantieren.

Ich kann keine Datei hochladen. Was kann ich machen?

Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Evtl. finden aktuell Wartungsarbeiten am System statt. Sollte es anschließend auch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an marketing.at@husqvarnagroup.com

Welche Dokumente muss ich einreichen und welche Angaben müssen enthalten sein?

  1. Registrierungsdaten und Produktseriennummer wahrheitsgemäß und vollständig angeben
  2. Upload der Rechnung des erworbenen Produkts
  3. Die Rechnung muss lesbar sein. Es ist zwingend notwendig, dass Rechnungsdatum sowie vollständige Typ- oder Produktbezeichnung enthalten und lesbar sind.

Gibt es eine maximale Anzahl an Produkten, die ich registrieren kann?

Nein.

Werde ich über den Zwischenstand der Registrierung via E-Mail benachrichtigt?

Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden! Sobald Sie eine Rechnung eingereicht haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail, dass Ihre Rechnung eingegangen ist und wir Ihre Daten prüfen. Sollte bei der Prüfung der Daten auffallen, dass uns noch Informationen fehlen, melden wir uns natürlich bei Ihnen.

Welche Kunden können an der Aktion teilnehmen?

Zur Teilnahme berechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen sowie juristische Personen mit (Wohn-) Sitz in Österreich (siehe Teilnahmebedingungen). Von der Aktion ausgeschlossen sind Wiederverkäufer, Husqvarna Händler, leitende Angestellte und Vertreter sowie deren verbundenen Unternehmen und Mitarbeiter/innen der Husqvarna Group.

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden konnten, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen unter marketing.at@husqvarnagroup.com.